29 Mrz

Aufforstung in Blankenfelde bei Berlin

Datum/Zeit
Datum - 29.03.2014
0:00
Anzahl Bäume: 1000

Kategorien

Schlagworte

Auf einer Fläche des Landkreises Teltow-Fläming wollen wir mindestens 1000 Eichen pflanzen. Wenn genügend Mitpflanzer/Innen dabei sind, können es auch 2000 neue Eichen werden. (weitere Infos folgen)

Treffpunkt: 9:45 Uhr in der Nähe der Pflanzstelle: Jühnsdorfer Weg 55 in Blankenfelde (beim Natursportpark)

Anreise: 8:59 Uhr von Berlin Friedrichstraße bzw. 9:10 Uhr Berlin Südkreuz mit der S2 nach Blankenfelde. Danach fahren wir die ca. 3 km bis zum Pflanzstelle gemeinsam mit dem Fahrrad.

Mitbringen:

festes Schuhwerk
dem Wetter entsprechende Kleidung
Getränk, Imbiss für zwischendurch
Lieblingsspaten, falls vorhanden (sonst ausreichend vor Ort)
Arbeitshandschuhe, falls vorhanden

Zum Abschluss gibt es ein Lagerfeuer. Wir bringen auch noch Kuchen mit. Ende der Aktion gegen 16/17 Uhr.

Wenn ihr euch für die Aktion angemeldet habt, bekommt ihr kurz vor der Aktion noch einmal die aktuellsten Infos per Email.

Für weitere Fragen könnt ihr auch anrufen: 0179 780 2718 (Silke)

Schreibe einen Kommentar