04 Mrz

Aufforstung in 18519 Neuhof

Datum/Zeit
Datum - 04.03.2017
10:00 - 16:00
Anzahl Bäume: 600

Kategorien

Schlagworte

Am 4. März ab 10 Uhr wollen wir mit euch zusammen bei uns Bäume Pflanzen. Unsere Aufforstung auf dem Hof, die danach ca. 4000 m2 umfasst, wird vergrößert und Fehlstellen aufgefüllt. Ungefähr 600 Bäume warten darauf in die Erde zu kommen. Die Fläche ist bereits vorbereitet und wir sind in den Startlöchern!
Bodenvorbereitung

Zur Erinnerung: vor genau 5 Jahren haben wir bereits einmal gepflanzt und die Lärchen, Linden, Ahorne, Eichen und co sind gut angewachsen. Dieses Jahr kommen noch Esskastanien neben vielen weiteren Baumarten hinzu.

Beginn ist um 10 Uhr Vormittags, am Nachmittag geht es dann ins gemeinsame Essen, Trinken und Lagerfeuern über. Freut euch auf Grünkohl, Zwiebeln, Birnen und Kartoffeln aus eigenem Anbau und leckeres selbstgebackenes Brot 🍞!

Herzlich willkommen! Bringt Freunde, Spaten und gute Laune!

Anmeldung auch telefonisch unter 0176 345 3372

Anmeldung

Anmeldungen sind für diese Aktion geschlossen.

Schreibe einen Kommentar