17 Jun

Sommercamp im Verdener Waldgarten-Projekt

Datum/Zeit
Datum - 17.06.2013 - 25.06.2013
0:00
Anzahl Bäume: 0

Kategorien

Schlagworte

Neben Jäten, Sensen (inclusive unsere jährliche Distelmahd), Gieß- und Gehölzarbeiten ist viel Zeit für Austausch, Diskussionen, Kochen und das Draussen-Sein genießen 🙂

Folgende Wünsche haben wir an die Teilnehmer*innen:
*melde Dich zügig und verbindlich an. Es gibt nur wenige Plätze.
* Wir wünschen uns eine finanzielle Beteiligung an Essenkosten (die werden niedrig sein, es gibt einiges Geerntetes, Containertes und Geschnorrtes).
Die Unterbringung wird mit Schlafsäcken in Zelten sein (wenn Du ein eigenes Zelt mitbringen willst kannst Du es aufstellen) . Wetterfeste Arbeitskleidung musst Du selbst mitbringen.
* Das Gartenprojekt ist ein profeministischer Schutzraum, in dem sich jede*r sicher vor Grenzverletzungen bewegen können soll. Jede*r soll sich hier an seinen Identitäten selbst basteln können und in keine gedrängt werden. Rumgemacker und Homophobie wären also fehl an den Plätzen. Dafür sollen alle gemeinsam Verantwortung übernehmen.

Anmeldung und Infos: gartenstart@gmx.de, www.allmende.de.vu

Schreibe einen Kommentar