Sträucher/Hecke pflanzen mit dem BUND und Grüner Jugend Kassel

Datum/Zeit
26.11.2011
0:00
Anzahl Bäume: 70

Kategorien

Schlagworte

Zeit: 26.11. ab 10.00 Uhr

Ort: Kassel,Oberzwehren,  Heisebach, Nähe Nordshausen, VW-Bahnlinie

An der vom BUND angelegten Streuobstwiese soll die Einfriedung durch eine Hecke ergänzt werden. Die Pflanzung wird von 10 bis ca. 14 Uhr dauern, jeder Teilnehmer entscheidet aber selbst, wann er beginnt und
aufhört. Es handelt sich um leichte Arbeit. Bitte Spaten, Handschuhe und entsprechende Kleidung selbst mitbringen.

Die Pflanzung findet bei jedem Wetter statt.

Anmeldung bitte bei Philipp Anweiler oder Herrn Löwer.

Also, wer richtig Bock hat, noch ein letztes mal dieses Jahr loszupflanzen, bitte melden!!

Schreibe einen Kommentar

Bäume pflanzen mit WikiWoods