Anreise-Update für die Fußgänger aus Berlin

Liebe Mitpflanzer und -fahrer,

wir treffen uns 7:15 am S-Gesundbrunnen, Bahnsteig, und nehmen die S-Bahn um 7:28 nach Bernau. Je nachdem wie viele wir sind, können wir sehen, ob wir per Gruppenticket fahren. Biesenthal liegt wohl nicht mehr in Zone C.

Die S-Bahn fährt alle 20 min. Mit der nächsten Bahn 7:48 ist der Bus 903 in Bernau auch noch zu schaffen, könnte aber knapp werden.

Wegen Bauarbeiten fährt der Bus 903 eine Umleitung; es kann Verspätungen geben, aber Halt in Biesenthal-Wullwinkel bleibt.

Der Bus 903 ab S-Bernau fährt um 8:20, der nächste um 10:20 und alle weiteren 2 Stunden.

ACHTUNG: Beim ODEG/OE von Bernau nach Rüdnitz scheint es Ersatzverkehr über Biesenthal zu geben (EV 60). DieVerbindung 8:04 ab Bernau, an 8:08 in Rüdnitz gilt nicht mehr.

Gute Reise!

Kommentar verfassen

Bäume pflanzen mit WikiWoods