5.000 € für Pflanzaktionen im Herbst - WikiWoods braucht deine Stimme!

Immer mehr Unternehmen kommen auf die Idee, einen Sack Geld hinzustellen und wer die meisten Stimmen für seine Projektidee bekommt, bekommt ihn. Den ganzen April lang werden wir nun versuchen, beim tesa-Nachhaltigkeitswettbewerb 5.000 € für viele schöne Pflanzprojekte im Herbst zu gewinnen. Wir benötigen dafür Deine Stimme hier:

http://www.tesa.de/consumer/zeichen_kleben/baeume-fuer-alle,3300209.html

Danke fürs Unterstützen und Weiterverbreiten!

Kommentare

Wir haben es geschafft!

Danke für Eure Unterstützung: Wir haben gewonnen und bekommen nun genug Ressourcen in die Hand, um im Herbst richtig loszulegen. Wir hatten 973 Unterstützer und sind damit auf dem gerade noch guten 11. Platz gelandet:
http://www.tesa.de/consumer/zeichen_kleben/ranking.html

Es dürfen nun also viele Pflanzprojektideen für den Herbst entwickelt werden.
Wie wunderbar!