03 Feb

Doodle nun aktiv, Betreuer für 2. Pflanzwochenende gesucht!

Hallo zusammen,

hab soeben ne Doodle-Umfrage für unsere Pflanzung in Leuenberg erstellt. Wer schon weiß, an welchen Tagen konkret er Zeit hat, trage sich bitte mit ein. Der Link zur Umfrage ist oben auf der Projektseite zu finden.

Übrigens: Da ich selbst aus familiären Gründen am 2. Pflanzwochenende nicht dabei sein kann, und sich bislang meines Wissens noch niemand gefunden hat, der dann für mich einspringen könnte – wäre es super toll, wenn sich evtl. jemand von euch dafür bereit erklären könnte! Findet sich niemand, muß das zweite Pflanzwochenende leider ausfallen!!!

Zu tun wär auch nicht viel:
die Wikiwoods-Schilder an geeigneten Punkten an der Straße festmachen, sowie die aus Berlin anreisenden ggfs. im ÖPNV begleiten (Treffpunkt z.B. am Bhf. Lichtenberg vereinbaren, ggfs Gruppenfahrkarten organisieren)…
Wär am einfachsten, wenn also jemand an beiden Wochenenden Zeit hätte, um vorab schonmal die Örtlichkeiten etc. kennenlernen zu können.

Merci!

Bis bald, freu mich auf euch!

Beste Grüße,

Sarah

Schreibe einen Kommentar