22 Okt

Hinfahrt nach Hohenbrück

Ihr Lieben,

die Bäume warten auf uns. Am Freitag geht es los. Ingrid (unsere Gastgeberin) möchte nun in den nächsten Tagen wissen, auf wie viele Übernachtungsgäste sie sich freuen darf. Auch damit wir nicht unnötig Geld für Tickets ausgeben, bitte ich euch, hier in die Liste einzutragen und mir mitzuteilen, wie und wann ihr gedenkt, nach Hohenbrück zu kommen. Reisekosten per Regionalbahn übernimmt WikiWoods.

Der Bus ab Lübben um 16:52 fährt nur am Freitag. Am Samstag müsstet ihr dann mit dem Rad nachkommen. Ich breche am Freitag um 15:35 am Berlin Hbf auf, nehme mein Rad mit und leite dann die Tour von Brand 20 km nach Hohenbrück – ich freue mich auf viele Mitfahrer!

Bitte doodelt hier.

Fragen bitte an juliangroeger@gmail.com oder 0176-61702168

Danke!

Julian

Schreibe einen Kommentar