Nachpflanzung

Hallo,

hier ist eine Nachricht von Andreas Krone; bei Interesse bitte Nachricht an mich, ich leite dann seine emailadresse weiter:

„Liebe Wickiwoods,
nachdem wir es nicht geschafft haben, in Wullwinkel alle 3.500 Bäume unterzubringen, wollen wir den Rest von ca. 250 Bäumen in den Schutzgattern 10 und 11 westlich vom Plötzensee pflanzen. Dort hat es unter den gepflanzten Bäumen einige Ausfälle gegeben.
Die Pflanzung soll am Sonnabend, den 19.11.2011 ab 9.00 Uhr stattfinden.
Ihr seid herzlich eingeladen uns bei der Planzung zu unterstützen. Insbesondere weil wir die Bäume aufgrund der Witterung gleich nach der Pflanzung wässern wollen sind fleißige Wasserträger gesucht. Eine große Pflanzaktion würde ich wegen der geringen Zahl von Bäumen nicht anberaumen.

Beste Grüße
Andreas Krone“

Kommentar verfassen