Rekordpflanzung in Leuenberg und Hinweise für nächsten Samstag

Wie Sarah schon berichtete, hatten wir herrlichstes Frühlingswetter und viele tatkräftige Helfer, die sich mit großem Eifer an die Pflanzungen machten. Der erste Tag war mit 38 gepflanzten Apfelbäumen schon ein voller Erfolg und am Sonntag konnten wir mit etwas weniger Aktiven sogar nochmal 26 Bäume nachlegen, so dass wir inzwischen schon 64 der ingesamt 100 Bäume gepflanzt haben!

Deshalb gibt es am kommenden Wochenende auch nur noch einen Pflanztag:

Die restlichen Bäume sollen am Samstag, dem 31. März von 9.30 bis ca. 16 Uhr gepflanzt werden! Anreise wie beschrieben und für Verköstigung ist wie immer gesorgt.

Übernachtungen stehen damit auch nicht mehr an, zumal die Ferienwohnungen wg der Osterferien auch schon alle belegt sind.

Also, wir freuen uns auf Euch am kommenden Samstag, es macht wahnsinnig Spaß und wenn man das Geschaffte am Ende des Tages sieht, vergisst man auch den Muskelkater!

Leider kann ich wegen anderer Termin am Samstag nicht nochmal dabei sein, aber mit Sarah als Koordinatorin seid ihr in den besten Händen!

Liebe Grüße,
Ulrike

Kommentar verfassen

Bäume pflanzen mit WikiWoods