Sommertreffen am 20. Juli, 14 Uhr

Die pflanzlose Sommerzeit wollen wir diesmal nutzen, um mit Euch gemeinsam neue Pflanzaktionen vorzubereiten. Wer sich schon einmal gefragt hat, wie eine Pflanzaktion geplant und durchgeführt wird, ist am Samstag, 20. Juli herzlich zu unserem Sommertreffen eingeladen. Gemeinsam wollen wir Ideen für neue Pflanzaktionen sammeln, konkretere Projektvorschläge besprechen und bereits geplante Pflanzaktionen an kleine Orgateams verteilen. Oder Ihr kommt einfach, um mit uns zu grillen, Wikiwoods-Apfelsaft zu trinken und den Sommer zu genießen.

Los geht’s am Samstag um 14 Uhr. Gegrillt wird ab 16 Uhr. Nach alter WikiWoods-Tradition ist ein kleiner (vegetarischer) Beitrag für den Grill willkommen!

Ort des Geschehens: Kleingartenanlage NCR, Sonnenallee 187, 12059 Berlin. S-Bahn Sonnenallee

Wir freuen uns auf Euch!

Kommentar verfassen

Bäume pflanzen mit WikiWoods