Morgen ist es soweit, wir werfen die Saftpresse an!

Liebe MitsafterInnen,

da wir bereits mehr Anmeldungen als vorgesehen haben (besonders für die Wochenenden), bitten wir euch folgende Punkte zu beachten, um einen geschmeidigen Ablauf zu gewährleisten:

* Das Wochenende 12.-14. Oktober ist „überbucht“. Wir bitten darum, dass ihr ein Zelt mitbringt, falls ihr euch mit dem Gedanken anfreunden könnt darin zu schlafen. Insgesamt würde es die Schlafsituation auch an den anderen Wochenenden entspannen, wenn einige im Zelt schlafen könnten. Bitte habt Verständnis, dass es an den Wochenenden eng an der Abfüllanlage werden kann und ihr evtl. erst in den Abendstunden euren Saft herstellen könnt.
* Bitte schaut vor eurer Abfahrt nochmal in die Mitfahrmeldungen im Doodle – es gibt noch einige kurzfristige Angebote und Gesuche (Kommentare ganz unten auf der Seite).
* Guckt bitte nochmal genau auf die Mitbring-Liste (s.o.)
* Für Gruppen: Es würde unser kleines Orgateam entlasten, wenn ihr euch weitestgehend autonom organisieren könnt und uns eine verantwortliche Person als AnsprechpartnerIn benennt. Bitte kontaktiert uns 1-2 Tage vor der Anreise telefonisch (s.o.) oder per Mail, damit wir den Ablauf besprechen können.

Bis Bald, Martin und Stefan

Kommentar verfassen

Bäume pflanzen mit WikiWoods