Waldumbau Pflegemaßnahme

Datum/Zeit
26.10.2021
10:00 - 16:00
Anzahl Bäume: 0

Kategorien

Schlagworte

Vor rund 10 Jahren habe ich die ersten eigenen Waldstücke probeweise umgebaut, inzwischen leuchten diese Mischwald-Flächen grandios im ansonsten recht monotonen Kiefernwald. Jetzt werden jedes Jahr weitere Flächen umgebaut und bestehende Stücke gepflegt. Hierfür sind jederzeit helfende Hände gefragt, auch ohne Vorkenntnisse und gerne mit Kindern. Ab 3 Personen können wir auch eigene Termine vereinbaren. Treffpunkt ist idealerweise am Bahnhof Beelitz-Heilstätten, von dort sind es knapp 4 km. Nach Vereinbarung verleihe ich gerne bis zu 5 Fahrräder, auch ein Pedelec zum Testen. Bitte Trinkflasche und Lieblings-Pausenbrot mitbringen; Wasser und Imbiss gibts vor Ort. Anmeldung bei Barbara unter Tel. Nr. 033204 41779 oder 0151 2886 5756. Ich freue mich auf alle, die mitmachen!

 

Anmeldung

Anmeldungen sind für diese Aktion geschlossen.

Schreibe einen Kommentar