Danke für den herrlichen Sonntag!

Liebe wikiwoodies (oder wie nennt ihr euch eigentlich?)!

Ich war heute zum ersten mal bei einer wikiwoods-Aktion und fand es ganz toll mit euch. Die Atmosphäre war entspannt, freundlich und offen für uns Neue. Ich habe es genossen, endlich mal wieder gemeinsam mit Gleichgesinnten was zu erleben und dabei sogar Gutes zu tun. So ein lockerer Arbeitseinsatz im goldenen Herbstwetter ist doch wirklich eine prima Sonntags-Gestaltung.

Einen herzlichen Dank an alle, die die Pflanzung organisiert haben und an die fleißigen Köche, die uns zum Picknick mit lecker Essen und Kuchen verwöhnt haben!

Mit Mann und Kind werde ich nächstes Jahr bestimmt öfter mal nach „Ingrid-Marie“ und dem „Schönen“ schauen. Und euch sehe ich hoffentlich bald wieder, vielleicht in Genshagen beim Eichelnsäen?

Herzliche Grüße, Julia

Kommentar verfassen