Von der Sonne verwöhnt

Es war manchmal nicht so einfach, bei sooo viel Sonne zu arbeiten, aber ein erfrischendes Bad im See machte uns immer wieder fit. So funktionierte der Koppelbau:

Auf zur Arbeit:

Bodybuilding beim Zaunpfähle holen:

Ab mit der Rinde – zumindest dort, wo der Pfahl ins Loch kommt:

Pfahl feststampfen und Spannvorrichtung anbringen:

Das Auto hilft beim Spannen:

Zaun festnageln:

Macht ihr das auch richtig? Zaungäste:

Badespaß mit Hunden:

Besuch im Buddhistischen Institut in Menz – unseren dort geflanzten Apfelbäumen geht es gut:

„Romantisches“ Picknick am Kernkraftwerk:

Heimfahrt mit Hindernissen – in Löwenberg passten wir beim Umsteigen mit den Rädern nicht mehr in den Zug. Also radelten wir die 30 km nach Oranienburg. Endlich einen Imbiss gefunden:

Noch einmal ein großes Dankeschön an Norbert und Bavara. Wir haben uns bei Euch in Feldgrieben wieder rundum wohl gefühlt!

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Bäume pflanzen mit WikiWoods