Obstbäume für den Unterspreewald

Datum/Zeit
26.10.2012 - 27.10.2012
0:00
Anzahl Bäume: 17

Kategorien

Schlagworte

Hier standen früher essbare Hecken und Streucher zwischen den Feldern und wir werden Ingrid Raus helfen, diese wieder anzupflanzen:

Und dieser alte Apfelbaum braucht dringend junge Verstärkung:

Neben dem Pflanzen werden wir auch alte Obstbäume versuchen, wieder fit zu schneiden. Auch im Hinterhof können wir und obstbaummäßig noch austoben:

Nach Möglichkeit reisen wir am Freitag Nachmittag, 26. Oktober mit Spaten, Schlafsack und fester Kleidung an:

Berlin Hbf ab 15:35 über Lübben (16:31, 16:52) mit dem Bus 506 nach Hohenbrück, 17:29 Uhr.

Am Samstag fährt der Bus nicht und man muss aus Lübben abgeholt werden. Für Unterbringung und Verpflegung wird gesorgt. Den Samstag werden wir von morgens bis abends pflanzen und werden dann nach einem Abendbrot wieder aufbrechen.

Wer noch für den Sonntag im Spreewald bleiben möchte, kann auch gern noch eine Nacht dran hängen.

Wir freuen uns auf ein schönes gemeinsames Wochenende mit Euch im Unterspreewald!

Schreibe einen Kommentar

Bäume pflanzen mit WikiWoods